Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:faq

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FIXME Needs more content!

Ich will Untertitel benutzen

Ich bin Subtitles-Engel

Ich habe mich im Engelsystem angemeldet, wurde aber noch nicht freigeschaltet

Freischaltung erfolgt nach dem Besuch einer Einführung. Dort wird auch der Umgang mit dem Live-Subtitles-System erklärt.

Wann finden die Einführungen statt?

Regelmäßig. Mindestens einmal täglich, bei Bedarf und Möglichkeiten auch öfter. Die erste Einführung ist für Tag 0 geplant, steht aber noch nicht genau fest. An Tag eins findet die erste Einführung um 10:00 statt in Raum C1.

Muss ich noch irgendwas mitbringen?

Bring your own device! Wir haben leider keine Ressourcen, um Laptops zur Verfügung zu stellen. Bitte bring deinen eigenen Rechner mit. Außerdem empfiehlt sich ein DECT-Telefon oder zumindest anderweitig eine Eventphone-Anbindung!

Irgendwelche Systemvoraussetzungen?

Einen aktuellen Browser. Vorzugsweise Chromium/Chrome, Firefox sollte aber auch funktionieren. IE ist bääh. Und deine Hardware sollte eine Ethernet-funktionsfähige Schnittstelle besitzen (WLAN ist uns nicht zuverlässig genug).

de/faq.1450627287.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/09/19 22:03 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki