Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:whyandhow

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:whyandhow [2015/12/08 19:47] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden hantillesde:whyandhow [2015/12/19 23:11] – [Während der Talks] hantilles
Zeile 23: Zeile 23:
 Während der Talks versuchen wir so viel gesprochenen Inhalt wie nur möglich festzuhalten, entweder in Teams, die gemeinsam die Inhalte verschriftlichen, oder auch per Spracherkennungssoftware. Während der Talks versuchen wir so viel gesprochenen Inhalt wie nur möglich festzuhalten, entweder in Teams, die gemeinsam die Inhalte verschriftlichen, oder auch per Spracherkennungssoftware.
  
-Das Ergebnis ist dabei für jeden sofort via dem [[http://subtitles.c3voc.de/|Web-Interface TODO]] sichtbar (wir nutzen keine Etherpads mehr!) und außerdem auf den jeweiligen Monitoren. Für den 32C3 haben wir beschlossen, unsere Ressourcen zu konzentrieren und vorerst nur die Vorträge in den Sälen 1 und 2 zu untertiteln. Das aber möglichst beständiger und besser als zuvor.+Das Ergebnis ist dabei für jeden sofort via dem [[http://subtitles.media.ccc.de/live|Web-Interface]] sichtbar (wir nutzen keine Etherpads mehr!) und außerdem auf den jeweiligen Monitoren. Für den 32C3 haben wir beschlossen, unsere Ressourcen zu konzentrieren und vorerst nur die Vorträge in den Sälen 1 und 2 zu untertiteln. Das aber möglichst beständiger und besser als zuvor.
  
 Näheres zu diesem Schritt unter [[de:live:consume|Live-Untertitel]]. Näheres zu diesem Schritt unter [[de:live:consume|Live-Untertitel]].
de/whyandhow.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/19 22:03 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki