Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:postprocessing:consume

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:postprocessing:consume [2016/01/06 21:03] – angelegt percidaede:postprocessing:consume [2020/12/25 23:26] (aktuell) thore
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Untertitel benutzen ====== ====== Untertitel benutzen ======
  
-Die Untertitel sind in den "subtitles"-Unterordnern auf [[https://cdn.media.ccc.de | cdn.media.ccc.de]] zu finden.+Die Untertitel sind in den "c3subtitles"-Unterordnern auf [[https://mirror.selfnet.de | mirror.selfnet.de]] zu finden.
  
 Sollte dort kein passendes File liegen gibt es leider für den gewünschten Vortrag noch keine Untertitel. Sollte dort kein passendes File liegen gibt es leider für den gewünschten Vortrag noch keine Untertitel.
  
-Zum verwenden die *.srt-Datei einfach neben das Video-File in einen Ordner legen oder wie auf [[https://cdn.media.ccc.de | cdn.media.ccc.de]] in einen Unterordner "subtitles" legen. Gängige Media-Play wie z.B. der VLC-Player finden das File dann automatisch.+Zum verwenden die *.srt-Datei einfach neben das Video-File in einen Ordneroder wie auf [[https://mirror.selfnet.de | mirror.selfnet.de]] in einen Unterordner "subtitles" legen.\\ 
 +Gängige Media-Player wie z.B. der VLC-Player finden das File dann automatisch.
de/postprocessing/consume.1452110582.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/09/19 22:03 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki