Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:live:contribute

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:live:contribute [2017/10/11 22:53] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1de:live:contribute [2020/09/19 22:03] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 32: Zeile 32:
   - Der "Subtitle Angle"-Typ ist beschränkt. Wir werden euch dafür freischalten, sobald ihr eure Einführung erhalten habt.   - Der "Subtitle Angle"-Typ ist beschränkt. Wir werden euch dafür freischalten, sobald ihr eure Einführung erhalten habt.
   - Bring mit: Laptop mit LAN-Buchse, Netzteil und DECT-Telefon. Wenn du eine externe Tastatur benutzt, bitte kein besonders lautes Modell!   - Bring mit: Laptop mit LAN-Buchse, Netzteil und DECT-Telefon. Wenn du eine externe Tastatur benutzt, bitte kein besonders lautes Modell!
-  - Ganz wichtig: **Komm zur Einführung, sobald du angereist bist.** Die Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben und wir werden regelmäßig Einführungen stattfinden lassen. Sobald die Raumsituation klar ist, haben wir vielleicht auch einen festen Anlaufpunkt für euch. Für den 33c3 sind die Einführungstreffen hier zu finden: [[https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/Session:Subtitles-Angelmeetings 33c3 Wiki Subtitles-Angelmeetings]]+  - Ganz wichtig: **Komm zur Einführung, sobald du angereist bist.** Die Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben und wir werden regelmäßig Einführungen stattfinden lassen. Sobald die Raumsituation klar ist, haben wir vielleicht auch einen festen Anlaufpunkt für euch. Für den 36c3 sind die Einführungstreffen hier zu finden: [[https://events.ccc.de/congress/2019/wiki/index.php/Session:Subtitles_Angelmeeting|36c3 Wiki Subtitles-Angelmeetings]]
   - Bei weiteren Fragen: Werft einen Blick ins [[irc://irc.hackint.org:9999/#subtitles|#subtitles]], oder [[de:contact|kontaktiere uns]]. Außerdem ist es sicher eine gute Idee, vor dem Kongress unserem Twitter-Kanal [[https://twitter.com/c3subtitles|@c3subtitles]] schon einmal zu folgen.   - Bei weiteren Fragen: Werft einen Blick ins [[irc://irc.hackint.org:9999/#subtitles|#subtitles]], oder [[de:contact|kontaktiere uns]]. Außerdem ist es sicher eine gute Idee, vor dem Kongress unserem Twitter-Kanal [[https://twitter.com/c3subtitles|@c3subtitles]] schon einmal zu folgen.
   - Und wenn der Tatendrang im Vorfeld schon groß ist, [[de:postprocessing:contribute|erstell doch einfach ein paar Untertitel]] für die Vorträge vom letzten Mal.   - Und wenn der Tatendrang im Vorfeld schon groß ist, [[de:postprocessing:contribute|erstell doch einfach ein paar Untertitel]] für die Vorträge vom letzten Mal.
Zeile 39: Zeile 39:
 ===== Fragen? ===== ===== Fragen? =====
 [[de:contact|kontaktiere uns!]] [[de:contact|kontaktiere uns!]]
 +
de/live/contribute.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/19 22:03 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki