Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:faq [2016/01/03 19:42] hantillesde:faq [2020/01/02 23:01] percidae
Zeile 54: Zeile 54:
  
  
-/* ===== Ich will Untertitel benutzen ===== */+===== Ich will Untertitel benutzen ===== 
 + 
 +FIXME **Needs more content!**
  
 ===== Ich bin Subtitles-Engel ===== ===== Ich bin Subtitles-Engel =====
Zeile 82: Zeile 84:
  
 Prima! Sprich uns im IRC an und gehe auf [[https://github.com/c3subtitles/L2S2|L2S2s Github-Repo]] und erstelle dort ein Issue! Prima! Sprich uns im IRC an und gehe auf [[https://github.com/c3subtitles/L2S2|L2S2s Github-Repo]] und erstelle dort ein Issue!
 +
 +===== Ich will Untertitel für die Aufzeichnungen erstellen =====
 +Gut! Bitte ließ die Einführung dazu: [[https://wiki.c3subtitles.de/de:postprocessing:contribute]]
de/faq.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/19 22:03 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki