Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:faq [2016/01/03 19:24] percidaede:faq [2016/01/03 19:42] hantilles
Zeile 42: Zeile 42:
  
 Wir freuen uns ausgebildete Schriftdolmetscher im Team zu haben, finden aber, dass unsere Methode möglichst nah an dem zu bleiben was der Vortragende sagt vorzuziehen ist. Wir freuen uns ausgebildete Schriftdolmetscher im Team zu haben, finden aber, dass unsere Methode möglichst nah an dem zu bleiben was der Vortragende sagt vorzuziehen ist.
 +
 +=== …wie sieht es mit Stenographie aus? ===
  
 Anders sieht es aus bei Maschinenstenographen aus dem vor allem us-amerkanischen Raum. Diese können alleine durch die völlig andere verwendete Technik und Art der Eingabe nahezu 1:1 Live-Transkripten erstellen. Wir würden uns sehr freuen so jemanden im Team zu haben. Eine elektrische Stenomaschine ist vorhanden (Stentura 400 SRT) und kann dafür verwendet werden. Anders sieht es aus bei Maschinenstenographen aus dem vor allem us-amerkanischen Raum. Diese können alleine durch die völlig andere verwendete Technik und Art der Eingabe nahezu 1:1 Live-Transkripten erstellen. Wir würden uns sehr freuen so jemanden im Team zu haben. Eine elektrische Stenomaschine ist vorhanden (Stentura 400 SRT) und kann dafür verwendet werden.
de/faq.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/19 22:03 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki